SGAktuell

Willkommen auf der Internetseite der Schülerzeitung SGAktuell!

Hier könnt ihr euch Videos und Artikel zu aktuellen Nachrichten und schulischen Themen ansehen und durchlesen.

Lustiges aus dem Klassenzimmer

Unsere Schule ist eine Schule voller Leben. Das sieht man auch, wenn man durch das Schulhaus streift. Aber nehmen wir das auch alles so wahr? Deshalb zeigen wir euch hier die schönsten, lustigsten und ganz speziellen Schnappschüsse aus dem Schulhaus. Wie viele von ihnen ihr wohl schon kanntet?

Man sieht: Unsere Schule ist so vielfältig. Aus der einen Ecke lachen einem SpongeBob und Co entgegen, aus der anderen Kapitän Tabaluga. Und während bei einem Klassenzimmer die Wände quietschbunt bemalt sind, ist beim anderen der Papierspender so voll mit Stickern, dass man gar nicht mehr weiß, wo das Papier ist.

Von Anais und Paulina