Zum Hauptinhalt springen

Landkreisfinale Handball WK II (Jahrgänge 2006-2007)

Landkreisfinale Handball WK II (Jahrgänge 2006-2007)

Realschule Großostheim – Spessart-Gymnasium Alzenau 22 – 13 (11 – 8)

Aufgrund von kurzfristigen Ausfällen mit nur sieben Mann angetreten, stemmte sich das wackere SGA-Team der körperlichen Überlegenheit des Gastgebers entgegen. In der ersten Halbzeit war man durch einige gekonnte Einzelaktionen und gelungene Spielzüge dem Gegner auf Tuchfühlung. Die fehlenden Alternativen jedoch führten in der zweiten Halbzeit letztlich dazu, dass sich Großostheim entscheidend absetzen konnte. Unsere Mannschaft steckte jedoch nie auf, zeigte Charakter und kämpfte bis zum Schluss. Dem Spiel eine Wende zu geben war allerdings nicht mehr möglich.

Wir wünschen Großostheim alles Gute für das Regionalfinale!

Teilnehmer:

Grebner Jonas (10b), Berwanger Benedikt (10+a), Kerker Maxim (10b), Klemm Julius (10+a), Zipfel Tobias (9c), Blumör Pierre (10b), Kreß Alexander (9c)