Sister Act im English Theatre

Großstadtflair, einen voll besetzten Theatersaal und eine prickelnde Atmosphäre erlebten die 40 Schülerinnen und Schüler der Englischkurse Q11 im English Theatre, wo sie bei der glamourösen Inszenierung des Musicals Sister Act von den Chorproben der Nachtclubsängerin Deloris van Cartier alias Sister Mary Clarence genauso mitgerissen wurden wie die braven Nonnen selbst. Nach drei Jahren coronabedingter Zwangspause war es ein Genuss, die Tradition dieser Theaterbesuche wieder aufzunehmen und mit den herausragenden Sängerinnen und Sängern in glitzernden Kostümen, dem farbenfrohen Bühnenbild und der phantastischen Band abzutauchen in eine Welt voller Soul, Tanz und Gospelmusik.
Das ETF (English Theatre Frankfurt) – ein „kultureller Leuchtturm für Frankfurt“ - (Zitat aus dem Programmheft) kämpft um seinen Erhalt! May it remain in Frankfurt!