Zum Hauptinhalt springen
Musik, Konzerte

Das Sommerkonzert

Das Sommerkonzert machte seinem Namen wieder alle Ehre. Das ist zum einen schön, zum anderen war bei der Planung im September aber nicht abzusehen, dass der Termin auf einen der heißesten Tage fallen würde. Davon ließen sich jedoch die vielen jungen Musikerinnen und Musiker aus den verschiedenen Ensembles und Chören nicht aufhalten. Mit großartigen Darbietungen begeisterten sie ihr Publikum, das sich ebenfalls von der Hitze nicht hatte abhalten lassen und die Halle bis auf den letzten Platz gefüllt hatte. 

Ein großer Dank der Schulfamilie geht neben den Musikerinnen und Musikern natürlich an die Fachschaft Musik, die diesen wundervollen musikalischen Sommerabend möglich gemacht hat, und an das Technik-Team.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA