Die neuen Schüler- und Stufensprecher

Am 19. Oktober wurden von der Klassensprecherversammlung die Schüler- und Stufensprecher für das neue Schuljahr 2021/22 gewählt.

Erster Schülersprecher wurde Lennart Koreng aus der Q11, zweite Schülersprecherin Johanna Schrauder aus der 9+a und dritte Schülersprecherin Clara Scheffler aus der 9+d. Weiterhin fiel die Wahl auf Justus Vorholz (7b) als Unterstufensprecher und auf Neele Kraus (9+a) als Mittelstufensprecherin. Während die Schülersprecher weiterhin ihre normalen Aufgaben übernehmen, werden sie ab diesem Jahr vom Unterstufensprecher und der Mittelstufensprecherin unterstützt, die ab jetzt speziell für ihre Stufen als Ansprechpartner dienen.

Auf dem Foto sieht man – von links nach rechts – Neele, Lennart, Justus, Clara und Johanna.

Wir freuen uns, dieses Schuljahr für euch mitzugestalten!