„Natürlich blond“ - das große Musical

Musik, Konzerte

„Natürlich blond“ - das große Musical

Drei Abende Musical am Stück, drei Abende beste Unterhaltung und großartige musikalische und schauspielerische Leistungen. Abend für Abend ein bestens unterhaltenes, begeistertes Publikum. Das Spessart-Gymnasium dankt dankt seiner Musical-AG, der Band und dem P-Seminar für dieses Highlight am Ende des Schuljahres, das wie alle Projekte in diesen Zeiten unter dem Damoklesschwert der Pandemie stand, der ständigen Gefahr, dass weitere Mitglieder von Orchester und Ensemble erkranken und in Quarantäne müssen. Aber die Schülerinnen und Schüler und ihre Lehrer haben durchgehalten und es geschafft. Das Ergebnis waren drei großartige Abende, für die die Schulfamilie dankt und die lange im Gedächtnis bleiben werden.

Fotos: Marvin Ungewiß