Winter-Weihnachts-Wettbewerb am SGA - ein Projekt der SMV

Weihnachten steht vor der Tür und so starteten die Schüler im Dezember eine neue Aktion: Den „Winter-Weihnachts-Wettbewerb“!

Um zu gewinnen mussten die Klassen ihr Klassenzimmer möglichst winterlich gestalten und ihre Weihnachtsstimmung zum Ausdruck bringen. Der Gewinnerklasse winkte ein toller Preis: Kinogutscheine für die ganze Klasse!

Als es an die Bewertung ging, konnte die Jury ihren Augen kaum trauen. Das ganze SGA war weihnachtlich geschmückt! Aufgrund der großen Teilnahme und des tollen Engagements vieler Klassen hat sich die SMV dazu entschieden nicht nur einen Hauptpreis zu vergeben, sondern den vier Erstplatzierten Kinogutscheine zu spendieren. Für andere beteiligte Klassen gab es ein kleines Weihnachtspaket als Trostpreis.

Die Plätze 2-4 gehen an die Klassen 6a, 5a und 5d. Sie erhalten jeweils einen Kinogutschein im Wert von über 200 €. Platz 1 belegt die 6d. Sie erhält einen Gutschein von über 300 € ! Herzlichen Glückwunsch und ein großes Lob für die sensationellen Klassenzimmer!

Die SMV wünscht allen frohe Weihnachten :)